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path: root/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
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authorflorian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96>2008-05-06 07:47:03 +0000
committerflorian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96>2008-05-06 07:47:03 +0000
commit0012904f168be57d1c98ec187572174c330eb14f (patch)
treedf9b8158473910111f776ed62f38c729173af8bf /kbdneo2/Quelldateien/README.txt
parent7ec1eaf246160591da77907432ee990b49659671 (diff)
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@501 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to 'kbdneo2/Quelldateien/README.txt')
-rw-r--r--kbdneo2/Quelldateien/README.txt17
1 files changed, 17 insertions, 0 deletions
diff --git a/kbdneo2/Quelldateien/README.txt b/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
new file mode 100644
index 0000000..8d00f7a
--- /dev/null
+++ b/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
@@ -0,0 +1,17 @@
+1. WinDDK (Bestandteil von WDK) installieren.
+
+2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
+
+3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
+
+4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
+> DIRS= \
+> kbdfr \
+> kbdgr \
+> kbdneo2
+
+5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden.
+
+6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl Build ausführen.
+> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
+> build