From 0012904f168be57d1c98ec187572174c330eb14f Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: florian Date: Tue, 6 May 2008 07:47:03 +0000 Subject: git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@501 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96 --- kbdneo2/Quelldateien/README.txt | 17 +++++++++++++++++ 1 file changed, 17 insertions(+) create mode 100644 kbdneo2/Quelldateien/README.txt (limited to 'kbdneo2/Quelldateien/README.txt') diff --git a/kbdneo2/Quelldateien/README.txt b/kbdneo2/Quelldateien/README.txt new file mode 100644 index 0000000..8d00f7a --- /dev/null +++ b/kbdneo2/Quelldateien/README.txt @@ -0,0 +1,17 @@ +1. WinDDK (Bestandteil von WDK) installieren. + +2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. + +3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. + +4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +> DIRS= \ +> kbdfr \ +> kbdgr \ +> kbdneo2 + +5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. + +6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl Build ausführen. +> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 +> build -- cgit v1.2.3