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path: root/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
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-rw-r--r--windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt17
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diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
new file mode 100644
index 0000000..8d00f7a
--- /dev/null
+++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/README.txt
@@ -0,0 +1,17 @@
+1. WinDDK (Bestandteil von WDK) installieren.
+
+2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
+
+3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
+
+4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
+> DIRS= \
+> kbdfr \
+> kbdgr \
+> kbdneo2
+
+5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden.
+
+6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl Build ausführen.
+> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
+> build