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-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 15 |
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diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index a74f554..f2d2ece 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -4,20 +4,9 @@ 3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. -4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +4. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. -***Anfang der Datei*** - DIRS= \ - kbdfr \ - kbdgr \ - kbdneo2 -***Ende der Datei*** - -Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig - -5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. - -6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. +5. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 build |