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author | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2009-01-15 11:20:33 +0000 |
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committer | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2009-01-15 11:20:33 +0000 |
commit | 4855faf2b14463ce7f55205ccb1b85b803e0f9a1 (patch) | |
tree | a09c0aae7a1d15b11781bb1a36ea22bb07d09399 /windows/kbdneo2/Quelldateien | |
parent | bc7ff17b05438233f6b313a55e6fd55e694b0a11 (diff) |
Belegung aktualisiert.
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@1450 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to 'windows/kbdneo2/Quelldateien')
-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 4 | ||||
-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c | 4 |
2 files changed, 5 insertions, 3 deletions
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index a587d65..d664ab2 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -1,6 +1,6 @@ 1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten). -2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. +2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. 3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. @@ -10,6 +10,8 @@ > kbdgr \ > kbdneo2 +Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig + 5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. 6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c b/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c index 1f791ee..8bb1e75 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c @@ -188,6 +188,7 @@ static ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = { SHFT_INVALID, // 1 0 1 1 1
5, // 1 1 0 0 0
}
+};
/***************************************************************************\
*
@@ -219,9 +220,8 @@ static ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = { *
\***************************************************************************/
-// Reihenfolge der Ebene wie oben ( ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = { &aVkToBits[0],)… festgelegt
-
static ALLOC_SECTION_LDATA VK_TO_WCHARS6 aVkToWch6[] = {
+// Reihenfolge der Ebene wie oben ( ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = { &aVkToBits[0],)… festgelegt
// | CapsLock | | SHIFT | KANA | NEU | KANA+Shift| NEU+Kana |
// |===========|===========|===========|===========|===========|===========|===========|
{VK_OEM_1 ,0 ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD }, //Tote Taste 1
|