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author | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2009-02-02 17:56:42 +0000 |
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committer | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2009-02-02 17:56:42 +0000 |
commit | f7693aee1f89055fbfd762c33c51aee279660a59 (patch) | |
tree | 0557398bf98de36855405c0e863903a560181744 /windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | |
parent | 8d3e633fe578af2dffcb0e1d9ae841524c0b35a5 (diff) |
Änderungen: Modifier-Änderung, Mod4Lock nun selektiv, kbdneo2.ahk schaltet nun auch den Treiber-Mod4Lock
1.) Modifier „neuverdrahtet“. Ermöglicht selektiven Mod4Lock und gleichzeitig stört damit die?\127?\127?\127?\127 aktuelle Logitech SetPoint-Version nicht mehr (Update für Logitech-Tastatur-Besitzer, die Setpoint nutzen dringend empfohlen!)
2.) aktueller Mod4Lock spart Funtktionstasten, tote Tasten und Numblock aus
3.) kbdneo2.ahk schaltet jetzt den Treiber-Mod4Lock
Das Vöglein, das die Luft durchschifft,
ist froh, dass es kein Schiffchen trifft.
Denn träfe es ein Schiffchen,
wüsst' es: Ich bin ein Fischchen.
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@1628 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to '')
-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 16 |
1 files changed, 10 insertions, 6 deletions
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index d664ab2..a74f554 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -5,15 +5,19 @@ 3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. 4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: -> DIRS= \ -> kbdfr \ -> kbdgr \ -> kbdneo2 + +***Anfang der Datei*** + DIRS= \ + kbdfr \ + kbdgr \ + kbdneo2 +***Ende der Datei*** Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig 5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. 6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. -> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 -> build + +cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 +build |