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author | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2008-06-17 13:25:20 +0000 |
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committer | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2008-06-17 13:25:20 +0000 |
commit | d69f4ae581a7f2c21879fc1731b1a0bf5f276fa3 (patch) | |
tree | 85d60e7e0864707e28b4380b412b71255bedd36c /windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | |
parent | f6b65b4a74eb49017211b661859847fafe54839d (diff) |
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@534 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to '')
-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 17 |
1 files changed, 17 insertions, 0 deletions
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt new file mode 100644 index 0000000..9f7179d --- /dev/null +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -0,0 +1,17 @@ +1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten).
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+2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
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+3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
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+4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
+> DIRS= \
+> kbdfr \
+> kbdgr \
+> kbdneo2
+
+5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
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+6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
+> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
+> build
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