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author | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2008-05-06 11:36:16 +0000 |
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committer | florian <florian@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2008-05-06 11:36:16 +0000 |
commit | 0b053f301ca28a98d92fe28d4e39a1a8d15e6294 (patch) | |
tree | 4b3dc29d17c1b80322c6ef92cbdbe6111f85b7b8 /windows/2K_XP_Vista/kbdneo2/Quelldateien/README.txt | |
parent | 39ad27b08aea1e2363e4317469c60fe7961244ee (diff) |
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@503 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to 'windows/2K_XP_Vista/kbdneo2/Quelldateien/README.txt')
-rw-r--r-- | windows/2K_XP_Vista/kbdneo2/Quelldateien/README.txt | 17 |
1 files changed, 0 insertions, 17 deletions
diff --git a/windows/2K_XP_Vista/kbdneo2/Quelldateien/README.txt b/windows/2K_XP_Vista/kbdneo2/Quelldateien/README.txt deleted file mode 100644 index 8d00f7a..0000000 --- a/windows/2K_XP_Vista/kbdneo2/Quelldateien/README.txt +++ /dev/null @@ -1,17 +0,0 @@ -1. WinDDK (Bestandteil von WDK) installieren.
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-2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
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-3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
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-4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
-> DIRS= \
-> kbdfr \
-> kbdgr \
-> kbdneo2
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-5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden.
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-6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl Build ausführen.
-> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
-> build
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