diff options
author | adam <adam@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2009-11-13 21:01:06 +0000 |
---|---|---|
committer | adam <adam@b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96> | 2009-11-13 21:01:06 +0000 |
commit | b572f74da989fae48c1fead703f711d70657a0fd (patch) | |
tree | 3cfbeee633f620f0d44d92660d0888cb2a25685c /ktouch/lectures/german.neo.letterfrequency.ktouch.xml | |
parent | 6955ddbcb323b5561df1668a56439b88ff3c8249 (diff) |
Ordnung im Verzeichnis "ktouch" einbringen:
- Verschiebe die neue Keyboard-Datei "de.neo2.all.keyboard.xml" in das Verzeichnis "keyboards".
- Verschiebe die alten Keyboard-Dateien "*.keyboard" in das Unterverzeichnis "keyboards/kde3" (da veraltet).
- Verschiebe alle Lektionen in das Verzeichnis "lectures".
Konventionen zur Namensgebung bei den Lektionen einhalten:
- Ändere die Dateinamen und Titel der Lektionen gemäß http://wiki.neo-layout.org/wiki/EigeneKTouchLektionenSchreiben#Konventionen um.
- Den Titel der Neo2-Keyboarddatei anpassen von "Neo 2" auf "Deutsch (Neo2)".
Sonstiges:
- Auslagern der "README.txt" Datei in das Wiki und verlinke darauf.
- Hinzufügen einer neuen Lektion "german.neo2.10000words.ktouch.xml".
- Hinzufügen eines Tools zum generieren von KTouch-Lektionen "tools/sortWords".
git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@2122 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96
Diffstat (limited to 'ktouch/lectures/german.neo.letterfrequency.ktouch.xml')
-rw-r--r-- | ktouch/lectures/german.neo.letterfrequency.ktouch.xml | 30 |
1 files changed, 30 insertions, 0 deletions
diff --git a/ktouch/lectures/german.neo.letterfrequency.ktouch.xml b/ktouch/lectures/german.neo.letterfrequency.ktouch.xml new file mode 100644 index 0000000..fc85ad0 --- /dev/null +++ b/ktouch/lectures/german.neo.letterfrequency.ktouch.xml @@ -0,0 +1,30 @@ +<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> +<KTouchLecture> + <Title>Deutsch (Neo Häufigkeitsanalyse)</Title> + <FontSuggestions>Monospace</FontSuggestions> + <Levels> + <Level> + <NewCharacters>die Häufigsten Buchstaben</NewCharacters> + <Line>enis ratd hulc gmob wfkz pvßj yxq</Line> + </Level> + <Level> + <NewCharacters>Bigramme</NewCharacters> + <Line>er en ch de ei in te ie ge nd un be</Line> + </Level> + <Level> + <NewCharacters>Trigramme</NewCharacters> + <Line>sch der ich ein che die und ung eit</Line> + </Level> + <Level> + <NewCharacters>Sonderzeichenbigramme</NewCharacters> + <Line>~/ := -> => <= >= != /* */ ^{ ^2 ^3</Line> + <Line>/. <? ?> =" !" ?" (" ") (' ') ); ," ",</Line> + <Line>&> =` }[ ]{ _{ += *= /= -=</Line> + <Line>$@ {$ #{ $* $< $( %. ${</Line> + </Level> + <Level> + <NewCharacters>Sonderzeichentrigramme</NewCharacters> + <Line><!-- --> :-) ;-)</Line> + </Level> + </Levels> +</KTouchLecture> |