From 39e43d698c6ef628c612321d98584e74d978a0f4 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: florian Date: Thu, 20 Aug 2009 10:18:26 +0000 Subject: Readme angepasst git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@2047 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96 --- windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 15 ++------------- 1 file changed, 2 insertions(+), 13 deletions(-) (limited to 'windows/kbdneo2/Quelldateien') diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt index a74f554..f2d2ece 100644 --- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -4,20 +4,9 @@ 3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. -4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +4. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. -***Anfang der Datei*** - DIRS= \ - kbdfr \ - kbdgr \ - kbdneo2 -***Ende der Datei*** - -Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig - -5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. - -6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. +5. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 build -- cgit v1.2.3