From d69f4ae581a7f2c21879fc1731b1a0bf5f276fa3 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: florian Date: Tue, 17 Jun 2008 13:25:20 +0000 Subject: git-svn-id: https://svn.neo-layout.org@534 b9310e46-f624-0410-8ea1-cfbb3a30dc96 --- windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 17 +++++++++++++++++ 1 file changed, 17 insertions(+) create mode 100644 windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt (limited to 'windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt') diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt new file mode 100644 index 0000000..9f7179d --- /dev/null +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -0,0 +1,17 @@ +1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten). + +2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen. + +3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren. + +4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen: +> DIRS= \ +> kbdfr \ +> kbdgr \ +> kbdneo2 + +5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien. + +6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen. +> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 +> build -- cgit v1.2.3