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-rw-r--r-- | windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt | 17 |
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diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt new file mode 100644 index 0000000..9f7179d --- /dev/null +++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt @@ -0,0 +1,17 @@ +1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten).
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+2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
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+3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
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+4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
+> DIRS= \
+> kbdfr \
+> kbdgr \
+> kbdneo2
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+5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
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+6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
+> cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
+> build
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