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path: root/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
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-rw-r--r--windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt4
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diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
index a587d65..d664ab2 100644
--- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
+++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
@@ -1,6 +1,6 @@
1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten).
-2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
+2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
@@ -10,6 +10,8 @@
> kbdgr \
> kbdneo2
+Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig
+
5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.