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-rw-r--r--windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt4
-rw-r--r--windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c4
-rw-r--r--windows/kbdneo2/Treiber/32bit_Windows/kbdneo2.dllbin20480 -> 20480 bytes
-rw-r--r--windows/kbdneo2/Treiber/64bit_Windows/kbdneo2.dllbin21504 -> 21504 bytes
4 files changed, 5 insertions, 3 deletions
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
index a587d65..d664ab2 100644
--- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
+++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
@@ -1,6 +1,6 @@
1. WinDDK installieren (Bestandteil von WDK, über das MSDN zu erhalten).
-2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\kbdneo2 des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
+2. Im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WDKs einen neuen Ordner namens 'kbdneo2' anlegen.
3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
@@ -10,6 +10,8 @@
> kbdgr \
> kbdneo2
+Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig
+
5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c b/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c
index 1f791ee..8bb1e75 100644
--- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c
+++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/kbdneo2.c
@@ -188,6 +188,7 @@ static ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = {
SHFT_INVALID, // 1 0 1 1 1
5, // 1 1 0 0 0
}
+};
/***************************************************************************\
*
@@ -219,9 +220,8 @@ static ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = {
*
\***************************************************************************/
-// Reihenfolge der Ebene wie oben ( ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = { &aVkToBits[0],)… festgelegt
-
static ALLOC_SECTION_LDATA VK_TO_WCHARS6 aVkToWch6[] = {
+// Reihenfolge der Ebene wie oben ( ALLOC_SECTION_LDATA MODIFIERS CharModifiers = { &aVkToBits[0],)… festgelegt
// | CapsLock | | SHIFT | KANA | NEU | KANA+Shift| NEU+Kana |
// |===========|===========|===========|===========|===========|===========|===========|
{VK_OEM_1 ,0 ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD ,WCH_DEAD }, //Tote Taste 1
diff --git a/windows/kbdneo2/Treiber/32bit_Windows/kbdneo2.dll b/windows/kbdneo2/Treiber/32bit_Windows/kbdneo2.dll
index 4c34f39..2c055af 100644
--- a/windows/kbdneo2/Treiber/32bit_Windows/kbdneo2.dll
+++ b/windows/kbdneo2/Treiber/32bit_Windows/kbdneo2.dll
Binary files differ
diff --git a/windows/kbdneo2/Treiber/64bit_Windows/kbdneo2.dll b/windows/kbdneo2/Treiber/64bit_Windows/kbdneo2.dll
index 83c0b52..6cd162b 100644
--- a/windows/kbdneo2/Treiber/64bit_Windows/kbdneo2.dll
+++ b/windows/kbdneo2/Treiber/64bit_Windows/kbdneo2.dll
Binary files differ