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-rw-r--r--windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt15
1 files changed, 2 insertions, 13 deletions
diff --git a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
index a74f554..f2d2ece 100644
--- a/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
+++ b/windows/kbdneo2/Quelldateien/1st_README.txt
@@ -4,20 +4,9 @@
3. Alle Quelldateien in diesen Ordner kopieren.
-4. Die Datei 'dirs' im Ordner \src\input\layout\all_kbds\ des WinnDDKs um die Zeile 'kbdneo2' erweitern. Die Datei könnte nun so aussehen:
+4. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
-***Anfang der Datei***
- DIRS= \
- kbdfr \
- kbdgr \
- kbdneo2
-***Ende der Datei***
-
-Bei der neusten Version des WDKs ist dies anscheinend nicht mehr nötig
-
-5. Mit einem normalem Texteditor können nun die Quelldateien bearbeitet werden. Kommentare befinden sich in den jeweiligen Dateien.
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-6. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
+5. Zum kompilieren des Treibers die 'Checked Build Environment' starten und zum Ordner mit den Quelldateien wechseln und den Befehl »Build« ausführen.
cd src\input\layout\all_kbds\kbdneo2
build